Eine gute Gesundheitsversorgung für alle Menschen in Baramulla und Umgebung - das ist die Mission der Franziskanerinnen und ihrem Krankenhaus.
Durch eine staatliche Gesundheitsinitiative, die armen Menschen einen besseren Zugang zu medizinischer Versorgung ermöglichen soll, erhalten die Schwestern mittlerweile eine kleine finanzielle Unterstützung. Gleichzeitig sind sie als anerkanntes Krankenhaus verpflichtet medizinische Geräte regelmäßig zu erneuern und die notwendige Ausstattung für eine optimale Diagnostik und Behandlung zur Verfügung zu haben. Um all das stemmen zu können, reichen die Mittel aber bei weitem nicht aus. So bittet Schwester Simphorosa uns um Hilfe, damit sie für die armen Patienten da sein können.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr Informationen