Wenn Trockenheit herrscht, sind die Wege weit für die Frauen, Mädchen und Kinder im Dorf Baagan. Wege, die sie kilometerweit unter der heißen Sonne zurücklegen müssen, um zu einer sauberen Wasserquelle zu kommen. Sind die Kanister dann mit Wasser gefüllt, machen sie sich mit der schweren Last auf den beschwerlichen Weg zurück. Viel Kraft, viel Zeit und viel Geduld nimmt
diese tägliche Arbeit in Anspruch. Für uns hier ist das unvorstellbar.
Schwester Celsia hilft den Menschen in Baagan und Umgebung, wo sie kann. Die Notwendigkeit den Menschen endlich sauberes Trinkwasser zur Verfügung zu stellen, gehört zu ihren wichtigsten Prioritäten. Deshalb möchte sie jetzt so schnell wie möglich einen Tiefbrunnen bauen lassen, der dann alle Bewohner des Dorfes sicher und zuverlässig mit sauberem Wasser versorgen wird. Damit dies gelingen kann, bittet Schwester Celsia uns um unsere Hilfe.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr Informationen